NinWelten » Dr. Mario World » News » Dr. Mario World – “Virus Vid” für den 06. Juli

Dr. Mario World – “Virus Vid” für den 06. Juli

Schaut euch die drei Viren-Arten Red, Blue und Yellow im neusten Dr. Mario World Spot an.

Wie wir erfahren haben, wird Dr. Mario World ab dem 10. Juli 2019 kostenlos im Google Play Store oder dem Apple App Store verfügbar sein. Registrieren zur Voranmeldung könnt ihr euch auch schon. Daraufhin hatte Nintendo drei Virus-Videos veröffentlicht, um mit Humor auf das Spiel einzustimmen. Mittlerweile wird täglich ein Video veröffentlicht. Hier das für den 06. Juli.

Es geht wieder um die drei Virus Typen, Yellow, Red und Blue. Viel Spaß mit dem Video!

https://www.youtube.com/watch?v=fkV1YDFEKd8

Bist du schon gespannt auf Dr Mario für dein Handy? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: Nintendo