NinDojo » News » Doug Bowser von Nintendo wird bei den Game Awards 2019 vertreten sein

Doug Bowser von Nintendo wird bei den Game Awards 2019 vertreten sein

Der Präsident von Nintendo of America, Doug Bowser, wird morgen Abend an den Game Awards 2019 teilnehmen, dies bestätigt Show-Moderator und Erfinder Geoff Keighley.

Keighley sagte nicht, ob Bowser eine Auszeichnung überreichen wird oder ob er eine andere Präsenz haben wird.

In den vergangenen Jahren war der frühere Präsident von Nintendo of America, Reggie Fils-Aime, Mitglied des Beirats der Game Awards. Während Reggie aus dem Unternehmen ausgeschieden ist, hat Bowser seitdem die gleiche Rolle übernommen.

Keighley sagte Folgendes, als er gefragt wurde, ob Bowser die Game Awards genauso unterstützt wie Reggie:

„Ja, Doug ist großartig. Wir lieben alle bei Nintendo. Er ist sehr liebenswürdig und jetzt ebenfalls Mitglied unseres Beirats. Nintendo ist ein großartiger Partner für die Show, ebenso wie alle Plattformen, und meine Aufgabe ist es, alle glücklich zu machen.“

Aufgrund der vergangenen Jahre erwarten viele Fans, dass Nintendo mindestens eine Ankündigung bei den Game Awards 2019 veröffentlicht. Das Unternehmen erinnerte die Fans daran, die Show in den sozialen Medien zu verfolgen .

Quelle: nintendoeverything