NinDojo » News » Doug Bowser darüber, welchen Rat Reggie Fils-Aime ihm gab, bevor er Präsident von Nintendo of America wurde

Doug Bowser darüber, welchen Rat Reggie Fils-Aime ihm gab, bevor er Präsident von Nintendo of America wurde

Doug Bowser hat verraten was für Reggie und nun auch für ihn selbst, das Mantra in der Position als Präsident von Nintendo of America ist.

Vor kurzem wurde Doug Bowser von Mashable interviewt, wo er über den Rat sprach, den Reggie Fils-Aime ihm gab, bevor er Präsident von Nintendo of America wurde.

Hier das Zitat aus dem Interview:

Ich denke…. das Wichtigste, was er mit mir geteilt hat, war die Bedeutung und, wenn ihr so wollt, die Bewunderung für unsere großartigen Charaktere und immersiven Welten. Und dann auch die Leidenschaft unserer Fans dafür.

[Ich muss] sicherstellen, dass das immer unser Fokus ist, um diesen Leuten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und das ist mein Job seit dem ersten Tag, von dem Moment an, als ich bei Nintendo anfing, bis hin zu dieser Position.

Wir lassen das mal so stehen. Schreibe uns aber gerne deine Gedanken dazu in die Kommentare!

Quelle: mashable