NinDojo » News » Doom Eternal verschoben – Switch Version kommt nach den anderen – N64-Doom als Vorbesteller-Bonus für alle

Doom Eternal verschoben – Switch Version kommt nach den anderen – N64-Doom als Vorbesteller-Bonus für alle

Schlechte Nachrichten für alle DOOM Fans.

Bethesda und id Software haben ein paar Neuigkeiten zu DOOM Eternal veröffentlicht. Das wichtigste ist wohl, dass das Spiel nicht mehr im November erscheinen wird sondern verschoben wurde. Nun müssen wir auf den 20. März 2020 warten. Leider kommt dann aber nicht die Switch-Version. Diese soll noch später kommen und hat kein neues Erscheinungsdatum erhalten.

Als Vorbesteller-Bonus können sich Fans nun auf Doom 64 freuen. Der „Invasion Mode“ wird auch nach Launch des Spiels erscheinen. Hier das komplette Statement:

Während der gesamten Entwicklung von Doom Eternal war es unser Ziel, ein Spiel zu liefern, das eure größten Erwartungen auf breiter Front übertrifft.

Um sicherzustellen, dass wir das beste Erlebnis bieten – damit Doom Eternal unseren Standards in Sprache und Optik gerecht wird – haben wir uns entschieden, unseren Starttermin um einige Monate bis zum 20. März 2020 zu verschieben. Wir wissen, dass viele Fans von dieser Verzögerung enttäuscht sein werden, aber wir sind zuversichtlich, dass Doom Eternal ein Spielerlebnis bieten wird, das das Warten wert ist.

Zusätzlich zur Verschiebung des Starttermins von Doom Eternal haben wir noch einige andere Änderungen vorgenommen, über die wir euch informieren wollten:

– Der Invasionsmodus, der es euch ermöglicht, das Spiel eines anderen Spielers als spielbarer Dämon zu betreten, wird kurz nach dem Start als kostenloses Update veröffentlicht.
– Doom Eternal für die Switch wird nach den anderen Plattformen veröffentlicht. Wir werden das genaue Datum noch bekannt geben.
– Doom 64 wird neben Nintendo Switch auch für Xbox One, PlayStation 4 und PC erhältlich sein. Wir fügen Doom 64 als Vorbestellungsbonus für Doom Eternal auf allen Plattformen hinzu, so dass ihr das klassische Spiel kostenlos herunterladen und spielen könnt. Doom 64 wird am 20. März 2020 auf allen Plattformen veröffentlicht. (Anmerkung der Redaktion: Außer für Switch)

Wir sind jedem Doom-Fan für sein Engagement und seine Unterstützung dankbar.

Hast du dich schon auf DOOM Eternal gefreut? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: nineverything