NinWelten » News » Disgaea 4 Complete+ erscheint heute

Disgaea 4 Complete+ erscheint heute

Seit heute ist Disgaea 4 Complete+ für Nintendo Switch erhältlich. 

Disgaea 4 folgt Valvatorez, einem Vampir, der einst als Tyrann gefürchtet wurde. Vor 400 Jahren versprach er einer Frau, dass er kein Blut trinken würde solange er es nicht schafft ihr Angst einzujagen. Allerdings starb sie bevor er sein Versprechen einlösen konnte. Mittlerweile arbeitet er im Hades und verwandelt die Seelen toter Menschen in Prinnies. Hilfe bekommt er von seinem treuen Diener Fenrich. Als die Verderbnis die Massenvernichtung aller Prinnies anordnet, machen Valvatorez und Fenrich Schluss damit, und Valvatorez plant, angeekelt von den Aktionen der Regierung, einen Aufstand.

Disgaea 4 Complete + überarbeitet diesen Strategie-RPG-Klassiker mit allen zusätzlichen Szenarien, Charakteren und DLCs, die jemals für den Titel veröffentlicht wurden, und fügt brandneue Optimierungen und Funktionen hinzu, um ihn zum ultimativen Disgaea-Erlebnis zu machen.

Hier findet ihr den offiziellen Trailer:

Quelle: mailchi