NinDojo » News » Digimon Story: Cyber Sleuth Complete Edition beinhaltet alle DLC´s

Digimon Story: Cyber Sleuth Complete Edition beinhaltet alle DLC´s

Auf Twitter teilte der Produzent mit, was im Spiel enthalten sein wird.

Wie berichtet erscheint am 18. Oktober Digimon Story: Cyber Sleuth Complete Edition für die Nintendo Switch. Nun hat der Produzent der Digimon-Videospielreihe „Habumon“ (richtiger Name: Kazumasa Habu) mitgeteilt, dass in dem Spiel alle Erweiterungen der beiden Spiele beinhaltet sind. Inhaltlich bedeutet das, dass es mehr Digimon, sowie einzelne Missionen gibt.

Außerdem mussten einige Werbetafeln, welche im Spiel zu sehen, verändert werden, da man keine Lizenzen dafür hat.

Die Switch-Version von Hackers Memory ist im Grunde die gleiche wie die Versionen für PS4 und Vita. Der einzige Unterschied besteht darin, dass DLCs, die später veröffentlicht wurden, im Basisspiel verfügbar sind und dass einige der Werbetafeln im Spiel aus vertraglichen Gründen geändert wurden.

Was haltet Ihr von den DLC´s? Unnötig oder Selbstverständlich?

Quelle: Nintendosoup