NinDojo » News » Mit diesem Kissen wisst ihr wie es ist, von Kirby eingesaugt zu werden.

Mit diesem Kissen wisst ihr wie es ist, von Kirby eingesaugt zu werden.

So einen Kirby braucht jeder!

Na auch neidisch auf all die Super Smash Bros. Kämpfer, die erlebe dürfen, wie sie von Kirby bei lebendigem Leib gefressen werden? Dann gibt es nun genau das richtige Accessoire um deine rosa Träume wahr werden zu lassen: Ein plüschiges Kissen in Kiby Form. Aber nicht einfach nur ein grinsender Kirby, nein gleich ein Kirby, der dich auch fressen will! Traumhaft!

Das Kissen misst 21 cm in der höhe und 23 cm in der Breite und ist somit perfekt geeignet um deinen Kopf einfach mal ne Runde verschwinden zu lassen. Mit diesem Kissen ist ein Nickerchen, zu jeder Zeit, an jedem Ort möglich! 😉

Nach der Enthüllung, dass Kirby der einzige Überlebende und somit Held der Nintendo Charakter Apokalypse in Smash Bros. Ultimate ist, sollte jeder so einen bei sich haben!

Erhältlich sein wird das Kissen ab nächsten Juni und kann im offiziellen Premium Banday Store für 9.500 Yen (~73,69€) bestellt werden.

Wäre der was für dich? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: ninlife