NinDojo » Pokemon Go » News » Die zweite Welle an Pokémon Go beta Einladungen geht in den USA raus

Die zweite Welle an Pokémon Go beta Einladungen geht in den USA raus

In den USA wurde die geschlossene Pokémon GO Beta nun erweitert. Noch immer gibt es keine Anzeichen dafür, dass wir demnächst Pokémon GO testen können.

Noch ist Pokémon GO nicht erschienen und es gibt auch noch kein genaues Datum, wann dies der Fall sein wird. Aber in einigen Teilen der Welt, wie Japan, Australien und den USA ist bereits die geschlossene Pokémon GO Beta gestartet.

Wer sich bereits (aus den USA) für die Pokémon GO Beta registriert hat, aber noch nicht eingeladen wurde, sollte schleunigst in sein Postfach schauen, denn eine weitere Welle an Einladungen für die Pokémon GO Beta wurde in den USA versandt. Wenn man die Seite aus Deutschland ansteuert, erhält man nur die Nachricht, dass man aus diesem Land keinen zugriff hat.

Damit weiten Niantic und Nintendo die Beta weiter aus, aber Pläne zu einem Test bei uns in Europa sind immer noch nicht laut geworden. Wir legen uns auf die Lauer uns springen natürlich los um Pokémon zu jagen, sobald es hier losgeht.