NinWelten » News » Did you know Gaming? ‘s neustes Video erläutert Entstehung, Fakten und Secrets über Rot

Did you know Gaming? ‘s neustes Video erläutert Entstehung, Fakten und Secrets über Rot

Rot, der Protagonist der ersten Pokémon Generation ist eine Legende. Wie dazu kam zeigr das neuste Video von ‘Did you know Gaming?’.

Did You Know Gaming?‘s neustes Video auf YouTube erläutert die Entstehung des legendären Pokémon Trainers und Protagonisten der ersten Generation Rot.

Am interressantesten ist wahrscheinlich die Entwicklung, die Rot noch vor dem Release des ersten Pokémon Spiels durchlebt hat. Außerdem hat das Video noch einige Fakten und Secrets in petto.

Das Video dauert ca. 9 Minuten und ist auf Englisch. Für Pokémon Fans lohnt es sich auf jeden Fall mal reinzuschauen.

Das Video gibt’s hier unten:

https://youtu.be/nDjR8aC3qhg

 

Quelle: NintendoSoup