NinDojo » Diablo III: Eternal Collection » News » Diablo III: Eternal Collection im Technick-Check von Digital Foundry

Diablo III: Eternal Collection im Technick-Check von Digital Foundry

Diablo III: Eternal Collection für Switch wurde ordentlich auf Herz und Nieren geprüft. Hier der Technik-Check im Video.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=uofw-26ZEMs

Von Digital Foundry gab es ein neues Video, in dem sie die Diablo III: Eternal Collection für Nintendo Switch gründlich unter die Lupe nehmen.

Zum einen stellen sie fest, dass Blizzard grundsätzlich mit den Aussagen zur Auflösung Recht behält, dass im TV Modus 900p und im Handheld-Modus 720p erreicht werden. Nur kann die Auflösung öfters im Spiel runter gehen. Dann wird das Spiel nur noch in 756p bzw. 540p aufgelöst. Dafür haben wir stets eine Framerate von 60 fps.

Die Switch Version basiert zwar auf der Version für PS4 udn XBox One und kommt diesen sehr nahe, aber muss einige Einbußen hinsichtlich der Effekte hinnehmen. Als Beispiel werden weniger Partikel-Effekte aufgeführt.

Die volle Analyse gibt es oben im Video.

Was hältst du davon? Stören dich diese Einbußen? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: nintendosoup