NinDojo » Diablo III: Eternal Collection » News » Diablo III – Eternal Collection: Produzent sagt, die Switch ist die ideale Plattform für das Action-RPG

Diablo III – Eternal Collection: Produzent sagt, die Switch ist die ideale Plattform für das Action-RPG

Auf der Switch macht sich die Diablo III Eternal Collection laut Produzenten besonders gut.

Heute ist die Diablo III: Eternal Collection auch in Japan erhältlich, nachdem sie bereits am 02. November bei uns erschienen ist. Dies nahm Matt Cederquist, Produzent der Eternal Collection, als Anlass, eine Nachricht an die Fans in Japan weiterzugeben. Cerderquist freut sich sehr darüber, dass er die japanischen Spieler zurück in Sanctuary begrüßen darf.

Es ist nun 18 Jahre her, dass Blizzard ein Spiel auf einer Nintendo-Plattform veröffentlicht hat, für Cerderquist ist die Switch aber die idealste Plattform um Dämonen zu vernichten.

Er ist auch sehr froh darüber, dass Nintendo mit Blizzard zusammengearbeitet hat und er hofft, dass die Fans das Spiel auf der Switch genießen werden. Dank der Switch kann man Diablo III nun überall, auch unterwegs spielen und er ist gespannt auf das Feedback der japanischen Fans und bedankt sich für die Unterstützung.

Denkst du auch, dass sich Diablo III auf der Switch am besten spielt? Hast du das Spiel für Nintendos Konsole? Schreibe uns deine Meinung dazu in die Kommentare!

Quelle: nintendosoup

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.