NinDojo » News » Devil May Cry Switch-Trilogiepaket enthält Downloadcodes für den zweiten und dritten Teil

Devil May Cry Switch-Trilogiepaket enthält Downloadcodes für den zweiten und dritten Teil

Einen Tag, nachdem Capcom angekündigt hatte, dass das ursprüngliche Devil May Cry- Spiel im Switch eShop erscheinen würde, wurde gleichzeitig erwähnt, dass es keine Pläne gab, eine physische Version des Spiels auf der Plattform zu veröffentlichen.

Nachdem nun auch Devil May Cry 2 und Devil May Cry 3 Special Edition für die Switch bestätigt wurden, hat Capcom erkannt, dass sie durch die Veröffentlichung eines physischen Dreierpacks zusätzlich Geld machen können. Der Preis liegt bei 4.990 Yen und wird am selben Tag erscheinen wie die digitale Veröffentlichung des dritten Spiels auf der Switch; erstmal nur in Japan.

Laut Nintendo Everything enthüllt diese Ankündigung auch, dass das physische Dreierpack nur den ersten Devil May Cry Teil auf der Spielkarte enthalten wird; Teil 2 und Teil 3 müssen durch Download-Codes aus dem Eshop runtergeladen werden.

Über eine westliche Veröffentlichung für dieses Trilogie-Paket ist noch nichts bekannt.

Quelle: nintendolife