NinDojo » News » Devil May Cry 5 könnte für die Switch erscheinen wenn sich Dragon’s Dogma: Dark Arisen gut verkauft

Devil May Cry 5 könnte für die Switch erscheinen wenn sich Dragon’s Dogma: Dark Arisen gut verkauft

Nun heißt es also Dragon’s Dogma kaufen um vielleicht Dmc5 zu bekommen?

Vergangenen Monat hatte Devil May Cry 5 Director Hideaki Itsuno bereits darüber gesprochen, dass sie die Devil May Cry Reihe gerne auf die Switch bringen würden und nun hat in einem Interview mit der M! Itsuno ausgesagt, dass Capcom über eine Switch Version von DmC 5 nachdenkt, sollte sich das im April erscheinende Dargon’s Dogma: Dark Arisen auf der Plattform gut verkaufen.

Wir haben die Entwicklung von „DmC 5“ gestartet, da hatten wir noch keine Dev-Kits von Nintendo. Wir haben uns entsprechend auf die Versionen für PS4, XBox One und PC konzentriert. Aber wenn sich „Dragon’s Dogma: Dark Arisen“ auf Switch gut verkauft, dann werden wir auch über eine Umsetzung von „DmC 5“ nachdenken.

Würdest du Devil May Cry auf der Switch spielen wollen? Und holst du dir Dragon’s Dogma, um dies zu unterstützen? Schreibe es unten in die Kommentare!