NinDojo » News » Devil May Cry 1 wurde von Capcom für Nintendo Switch angekündigt

Devil May Cry 1 wurde von Capcom für Nintendo Switch angekündigt

Ihr könnt ab Sommer Dante auch auf der Switch durch Dämonen-Horden schnetzeln lassen!

Noch in diesem Sommer, soll das erste Devil May Cry Spiel für Nintendo Switch erscheinen. Dies hat Capcom heute angekündigt.

Hier nochmal ein kurzer Überblick, worum es in dem Spiel geht:

Im ersten Teil der Devil May Cry-Serie spielt ihr Dante, der sich gegen den auferstandenen Dämonenkaiser Mundus stellt. Das Spiel stellt Dantes Fähigkeiten vor, wie den Devil Trigger, der ihn in einen Dämon verwandelt, Schwertkampf, Schießereien und stilvolle Combos, die alle zu einem festen Bestandteil der Serie geworden sind.

Capcom hat noch keinen genauen Release-Termin oder weitere Details zur Switch Version bekanntgegeben. Wir halten auch auf dem Laufenden.

Ist das der Einstieg dafür, dass Dante auch in Smash Bros. auftauchen könnte? Was hältst du davon? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: Capcom