NinDojo » Pokémon Sonne und Mond » News » Die Demo zu Pokemon Sonne und Mond ist verfügbar!

Die Demo zu Pokemon Sonne und Mond ist verfügbar!

Die Pokemon Sonne und Mond Demo ist ab sofort euch über den europäischen/deutschen Nintendo eShop für den 3DS/2DS verfügbar!

Wie angekündigt wurde, ist die Demo ab dem heutigen 18. Oktober im Nintendo eShop verfügbar.

Um die Demo herunter laden zu können, müsst ihr in den e-Shop (eventuell wird vorher euer System Update fällig) und dort auf den Punkt Neuerscheinungen drücken – nicht auf Demos! Daraufhin findet ihr gleich als erstes die Pokemon Sonne und Mond Spezial Demo, welche ihr nun auswählt. Unten in der Mitte ist ein blauer Knopf Zum Download – diesen wählt ihr aus. Die folgenden Punkte bestätigt ihr nun und dann wird die Demo auf euren DS heruntergeladen – vorausgesetzt ihr habt genug Speicherplatz frei. Die Demo benötigt 3058 Blöcke.

Nintendo hat passend dazu auch einen neuen Trailer veröffentlicht. Viel Spaß damit!

Pokémon Sonne und Pokémon Mond erscheinen weltweit am 23. November für die 3DS Familie und können unter anderem bei Amazon vorbestellt werden.