NinWelten » Pokémon: Let’s Go, Pikachu / Let’s Go, Evoli » News » Eine Demo zu Pokémon Let’s Go Pikachu und Evoli wurde veröffentlicht!

Eine Demo zu Pokémon Let’s Go Pikachu und Evoli wurde veröffentlicht!

Gute 4 Monate nach dem Release von Let’s Go Pikachu und Evoli gibt es nun endlich auch eine Demo zum Testen!

Im Nintendo eShop wurde eine Demo zu Pokémon Let’s Go, Pikachu! und Pokémon Let’s Go, Evoli! veröffentlicht.

Überraschend wurde nachträglich eine Demo zu Let’s Go im eShop verfügbar gemacht. Diese Demo ist identisch zu der, die bisher nur für Events spielbar war.
Man kann mit seinem Partnerpokémon Pikachu oder Evoli durch den Vertania Wald laufen und dort nach Belieben Pokémon Fangen und gegen Trainer kämpfen.

Die Demo benötigt solide 2,2 GB Speicherplatz.


Habt ihr Interesse an dieser Demo? Oder kommt sie für euch schon zu spät?
Schreibt’s in die Kommentare!