NinDojo » News » Dead or School soll im August in Japan für Switch erscheinen, Retail-Version bestätigt

Dead or School soll im August in Japan für Switch erscheinen, Retail-Version bestätigt

Immerhin wissen wir nun, dass es in Japan noch dieses Jahr für Switch erscheint.

Im Juli letzten Jahres hat Studio Nanafushi angekündigt, dass Dead or School für Nintendo Switch erscheinen wird. Nun gab es die Ankündigung, dass es zumindest in Japan noch diesen August soweit sein wird. Eine physische Version des Spiels wurde ebenfalls bestätigt. Ein Release bei uns im Westen wurde noch nicht bestätigt, aber die Steam Version, die bereits länger verfügbar ist, über englische Texte verfügt, ist ein Release außerhalb von Japan nicht unwahrscheinlich.

Dead or School ist ein Sidescrolling-RPG mit Hack-and-Slay Elementen und spielt in einem von Zombies überrannten Tokio.

Quelle: nintendoeverything