NinDojo » News » Dauntless Devs wollen den Boost-Modus der Nintendo Switch nutzen

Dauntless Devs wollen den Boost-Modus der Nintendo Switch nutzen

Das Team hinter Dauntless schreibt darüber, dass sie gerne den Boost-Modus der Nintendo Switch für schnellere Ladezeiten bei Dauntless nutzen würden.

Die Entwickler des Monster Hunter Klones Dauntless wurden in Bezug auf die Ladezeiten des Spiels kritisiert. Ein Nutzer sagte auf Reddit machte einen Vorschlag, dass die Entwickler von Dauntless die Boost-Modus-Funktion von der Switch zu nutzen sollten, um die Ladezeiten zu verkürzen.

Der Beitrag auf deutsch übersetzt:

Die Entwickler sollten den Boost-Modus der Nintendo Switch nutzen, um die Ladezeiten des Spiels zu verbessern.
Vorschlag

Lasst mich zunächst sagen, dass ich dieses Spiel wirklich genieße, es macht Spaß, süchtig und es ist großartig, mit Spielern zu spielen, unabhängig von der Spielplattform, auf der sie sich befinden. Ich bin froh, dass die Entwickler dieses Spiel auf meine primäre Konsole gebracht haben. Abgesehen davon gibt es eine Sache, die ich wirklich verbessern möchte, das wären die Ladezeiten, wie z. B. den schwarzen Bildschirm, der direkt nach dem Start des Spiels angezeigt wird, gefolgt von einem weiteren langen Ladebildschirm nach dem Anmelden, die Ladezeiten vor und nach einer Jagd und besonders bei Solo-Jagden, bei denen es aus irgendeinem Grund 40 Sekunden dauert, ein Spiel zu finden?

Für diejenigen, die nicht mit dem Boost-Modus vertraut sind,es ist eine Funktion, die Nintendo vor einigen Monaten zu ihrem Switch-System hinzugefügt hat und die Ladezeiten in Spielen beschleunigt, indem die CPU vorübergehend von 1 GHz auf 1,75 GHz übertaktet wird. Ich denke, Dauntless sollte diese Funktion auch nutzen.

Ich hoffe wirklich, dass einer der Entwickler dies sieht und die Boost-Modus-Taktrate nutzt. Das würde den Port und die Erfahrung für uns Switch-Spieler noch besser machen.

EDIT:

– Das Booten des Spiels dauert etwa 10 Sekunden.

– Wir sehen den Phoenix Labs-Logo-Bildschirm. Hier wird nichts geladen, aber ich wünschte, die Animation des Logos wäre schneller.

– Nach dem Logo sehen wir einen schwarzen Ladebildschirm. Ich weiß, dass einige Switch-Spieler hier dachten, dass ihr Spiel abgestürzt ist, weil es keinen Hinweis darauf gibt, dass es sich um einen Ladebildschirm handelt. Es ist buchstäblich nur schwarz. Dieser Ladebildschirm dauert ca. 32 Sekunden.

– Es dauert ungefähr 10 Sekunden, bis der Bildschirm „Willkommen bei Dauntless / Zugriff auf das Konto“ abgeschlossen ist.

– Nach dem Drücken von A im Titelbildschirm dauert es ca. 41 – 50 Sekunden, um Ramsgate aufzurufen. Meistens sind es jedoch ungefähr 40 Sekunden.

Den Beitrag hat ein Entwickler von Dauntless gesehen und er antwortete folgendermaßen darauf:

Großartige Neuigkeiten! Es kommt!:

Wir achten auch darauf und haben intern andere Leistungsbereiche erkannt, an denen wir im Laufe der Zeit arbeiten werden. Sei versichert, die Switch ist uns wichtig und wir werden das Spiel auf jeder Plattform und auch auf bestimmten Plattformen weiter verbessern.

Spielst du das Spiel Dauntless auf der Nintendo Switch und wenn ja, wie findest du die Länge der Ladezeiten? Gehen die in Ordnung oder sollte da wirklich noch etwas dran geschraubt werden? Lass es uns gerne in den Kommentaren wissen.

Quelle: My Nintendo News