NinWelten » Darksiders Warmastered Edition » News » Darksiders Warmastered Edition wird für Nintendo Switch erscheinen

Darksiders Warmastered Edition wird für Nintendo Switch erscheinen

THQ Nordic leaked selbst die Warmastered Edition von Darksiders für Switch.

Vor ein paar Tagen hatte der offizielle Darksiders Twitter Account bereits etwas in die Richtung anklingen lassen, nun wurde ein Trailer zur Darksiders Warmastered Edition für Nintendo Switch auf dem Presseserver (die Seite ist bereits wieder offline) von THQ Nordic gefunden. Diesen haben die Kollegen von nintendoeverything auf youtube hochgeladen. Ihr könnt ihn oben ansehen.

Es wurde nicht mitgeteilt, wann die Edition erscheinen soll und ob es ein physisches Release geben wird. Ein offizielle Ankündigung wird da wohl mehr verraten.