NinDojo » Darksiders Warmastered Edition » News » Darksiders: Warmastered Edition Gameplay von der Switch veröffentlicht

Darksiders: Warmastered Edition Gameplay von der Switch veröffentlicht

Seht euch hier ein wenig Gameplay zu Darksiders an, bevor es morgen dann erscheint.

Am morgigen Dienstag, den 02. April 2019, wird die Darksiders: Warmastered Edition für Nintendo Switch erscheinen. Und wer sich noch ein besseres Bild von dem Remaster machen möchte, kann sich das unten stehende Gameplay-Video ansehen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=iDztOfs1x9k

Die Darksiders: Warmastered Edition hat eine Downloadgröße von 14 GB auf der Switch, was 800 MB kleiner als auf der Wii U ist.

Sowohl digital als auch physisch erhaltet ihr Darksiders für Switch für 29,99€.

Hier nochmal ein Auszug zur Geschichte:

Krieg – der erste Reiter der Apokalypse – wurde von den Mächten des Bösen betrogen. Nun wird ihm vorgeworfen, das Ende der Welt vorzeitig ausgelöst zu haben, indem er das heilige Gesetz von Himmel und Hölle gebrochen hat.