NinDojo » Darksiders Warmastered Edition » News » Darksiders: Warmastered Edition: Dateigröße, High Quality und Performance Modus geleaked

Darksiders: Warmastered Edition: Dateigröße, High Quality und Performance Modus geleaked

Wie uns ein Leak nun verrät, haben wir bei der Darksiders: Warmastered Edition die Wahl zwischen Performance oder Qualität.

Rocket League lässt einen zwischen zwei technischen Modi wechseln, einem, der die Framerate erhöht und die Auflösung reduziert und einen, der die Auflösung höher setzt auf kosten der Framerate. Eine solche Wahl lassen einem nicht viele Switch Spiele, doch wie es scheint, wird dies mit der Darksiders: Warmastered Edition möglich sein.

Laut einem Beitrag auf Resetera, kursiert eine digitale Kopie für Switch im Internet und Tunichtgute haben sich diese auf Switch-Konsolen mit gehackter Firmware installiert. Auch wenn wir Raubkopien verurteilen, wissen wir dennoch ein paar Dinge nun über das Spiel.

Die Darksiders: Warmastered Edition hat eine Downloadgröße von 14 GB auf der Switch, was 800 MB kleiner als auf der Wii U ist. Und wie erwähnt, gibt es zwei Modi: Den High Performance Modus und den High Quality Modus.

Im High Quality Modus spielt ihr in 1080p (TV) bzw. 720p (Handheld) bei einer Framerate von 25 bis 30 fps. Der High Performance Modus schraubt die Auflösung herunter (genaueres wurde nicht genannt), dafür spielt man aber mit 50 – 60 fps.

Was ist dir wichtiger, höhere Framerate oder höhere Auflösung? Schreibe es in die Kommentare!