NinDojo » News » Darksiders Genesis: Seht hier über 20 Minuten Gameplay aus der E3 Demo

Darksiders Genesis: Seht hier über 20 Minuten Gameplay aus der E3 Demo

Wer sich schonmal einen Einblick in das Spiel Darksiders Genesis holen möchte, kann dies in diesem Video vom französischen XBox Kanal tun.

Darksiders Genesis ist ein Action RPG Hack-n-Slay im Diablo Style, in dem man mit dem letzten Reiter der Saga Strife und seinem Bruder Krieg (aus Darksiders 1) alles vernichtet, was einem unter die Augen kommt. Das Spiel wurde noch vor der E3 angekündigt und der YouTube Kanal Xbox Live Fr lässt euch über 20 Minuten in das Gameplay hinein sehen.

Aufgenommen wurde das Gameplay während einer Session mit der E3 Demo, die vor Ort gespielt werden konnte. Die Demo endet dann mit einem Bosskampf. Viel Spaß mit dem Video!

Quelle: youtube