NinWelten » News » Darksiders Genesis: B-Roll Gameplay von THQ Nordic

Darksiders Genesis: B-Roll Gameplay von THQ Nordic

Schaut euch doch mal das Video an.

Während der gamescom 2019 hatten wir die Möglichkeit THQ Nordic im Pressebereich zu besuchen und konnten einige Videos zu den neusten Spielen anschauen. Viele davon kommen nicht für die Nintendo Switch, doch Darksiders Genesis gehört dazu. Am Ende haben wir alle einen USB Stick mit Material zum veröffentlichen bekommen. Dieses wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Das Spiel wird für Nintendo Switch, PS4, Xbox One, PC und Stadia erscheinen.

Gameplay Video (B-Roll)

https://www.youtube.com/watch?v=DURpM3C0H8A

Das Video befindet sich auf meinem YouTube Kanal The Red Pad, schaut doch auch dort mal vorbei und werft mal einen Blick in die Beschreibung 😉 . Einen ausführlichen Bericht auf dieser Seite wird es noch geben.