NinDojo » 3DS Familie » News » Dank Luigis dicken Fingern kommen bald neue 2DS mit vertauschten Farben

Dank Luigis dicken Fingern kommen bald neue 2DS mit vertauschten Farben

Uns erwarten demnächst eine neue Farbauswahl bei den 2DS Konsolen. Und das alles nur, weil im 2DS Hauptquartier etwas schief gelaufen ist.

Der 2DS scheint für Nintendo ein wichtiges Produkt im Weihnachtsgeschäft zu sein. Im Moment kommen jede Menge neuer Designs heraus. Passend für Mädels und weitere Pokemon Varianten. Bei so vielen Designs, kann es auch mal sein, dass man durcheinander kommt mit dem, was man wählen soll. Und nicht nur als Käufer, auch die Produktion des 2DS will mit Vorsicht genossen werden.

2ds-vertauschte-farben

Das Video oben gibt uns einen lustigen Einblick in das, was passiert, wenn man die Kontrolle der Produktion einmal au der Hand gibt. Frei nach dem Motto – Luigi, you had one job!

Die Designs mit den vertauschten Farben sollen im November mit vorinstalliertem Mario Kart 7 in den Handel kommen.

Was haltet ihr von dem neuen Design? Seit ihr auch so begeistert, wie im Video ausgesagt? Schreibt es uns!

Quelle: Nintendolife