NinDojo » News » [Update] Die Daemon X Machina ‘Prototype Missions’ Demo wird wohl nächste Woche aus dem eShop entfernt

[Update] Die Daemon X Machina ‘Prototype Missions’ Demo wird wohl nächste Woche aus dem eShop entfernt

Es gibt nun ein Datum, wann die Daemon X Machina aus dem eShop entfernt wird.

[Update 05.03.2019 14 Uhr]: 

Laut Nintendo Europe bleibt die Demo nur noch bis zum 10. März verfügbar!

[Originalmeldung]:

Während der Februar Nintendo Direct wurde unter anderem auch eine Demo zu Daemon X Machina mit dem namen ‘Prototype Missions’ angekündigt und daraufhin auch veröffentlicht. Es hieß auch direkt, dass diese Demo nur für kurze Zeit verfügbar sein wird. Dieser Zeitrahmen wurde nun abgesteckt. Nur noch bis zum 11. März 2019 werdet ihr die Demo im eShop finden. Es sei noch erwähnt, dass Speicherdaten nicht in die Vollversion übernommen werden können. Dies geht aus Informationen vom japanischen eShop und einem Newsletter von Nintendo hervor.

Wenn ihr die Demo also noch ausprobieren und einen Blick auf Daemon X Machina werfen wollt, solltet ihr euch die Demo bis nächsten Montag herunterladen. Natürlich bleibt die auf euren Konsolen, so lange ihr sie nicht selber löscht.

Hier noch etwas Gameplay aus der Demo:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=pJf6DicnUWA

Quelle: nintendolife