NinDojo » Cuphead » News » Cuphead Launchtrailer

Cuphead Launchtrailer

Cuphead ist nun da und es gibt einen Launch-Trailer für die Switch Version!

Das preisgekrönte Spiel Cuphead von Entwickler MDHR ist nun endlich für Nintendo Switch erschienen. Ihr könnt euch Cuphead für 19,99€ über den Nintendo Switch eShop kaufen und herunter laden. Eine Retail-Version ist in Planung, wird aber noch etwas dauern.

Den Launch-Trailer könnt ihr euch oben ansehen, hier noch eine Beschreibung zum Spiel:

Cuphead bietet klassische Shooter-Action mit einem starken Schwerpunkt auf Boss-Kämpfen. Inspiriert von den Cartoons aus den 1930ern wurden Grafik und Sound sorgfältig mit den Techniken aus dieser Zeit erstellt wie beispielsweise handgezeichneten Animationen, Wasserfarbenhintergründen und originalen Jazz-Aufnahmen.

Spiele als Cuphead oder Mugman (Einzelspieler- oder lokaler Koop-Modus) und durchquere fantastische Welten, beschaffe dir neue Waffen, erlerne mächtige Super-Moves und decke verborgene Geheimnisse auf, während du versuchst, deine Schulden beim Teufel zu begleichen!

Quelle: youtube