NinDojo » Cuphead » News » Cuphead erscheint schon demnächst auf der Nintendo Switch!

Cuphead erscheint schon demnächst auf der Nintendo Switch!

Ein Traum eines jedes Cuphead Fans wird war. Cuphead wurde heute offiziell für die Nintendo Switch angekündigt.

Viele haben nicht dran geglaubt, aber es ist wahr. Heute während der Nindie Direct wurde das Run’n Gun Spiel Cuphead von StudioMDHR in zusammenarbeit mit Microsoft nun auch endlich für die Nintendo Switch angekündigt. Cuphead erscheint am 18. April für die Nintendo Switch.

Schon jemand um deine Seele mit dem Teufel Gespielt? Nein? In Cuphead wirst du erleben was genau passiert. Reise durch verschiedene bunter Welten mit vielen Verrückten und Verdrehten Bossen. Zeige den Bossen den Aufwärtshaken und sammel die Seelenverträge der Schuldner ein.

Quelle:  Nindie Direct