NinDojo » Cuphead » News » Cuphead erhält Retail-Version für Nitnendo Switch

Cuphead erhält Retail-Version für Nitnendo Switch

Wir dürfen uns auf Cuphead in unseren Regalen freuen!

Heute wurde während des Nindie Showcase von Nintendo angekündigt, dass bereits im April Cuphead für Nintendo Switch erscheinen wird. Bisher gab es das Spiel allerdings nur digital. Dies wird sich aber ändern, denn eine physische Version wurde bestätigt!  Die Retail-Version wird erscheinen, sobald der DLC veröffentlicht wurde, so dass alles auf der Cartridge drauf sein wird.

Leider gibt es noch kein Zeitfenster für das Erscheinen. Auch interessant könnt die Verpackung an sich sein, da angesprochen wurde, dass eine Art von Goodies vorhanden sein sollen.

Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden!

Wirst du auf die physische Version des Spiels warten oder dir Cuphead direkt digital am 18. April holen und nochmal als Retail später? Oder nur digital? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: nintendoeverything