NinDojo » News » Croixleur Sigma erscheint heute für Nintendo Switch

Croixleur Sigma erscheint heute für Nintendo Switch

Ein Hack & Slash Action-Spiel im Anime-Stil kommt noch heute auf die Switch.

Das Hack & Slash Action-Spiel Croixleur Sigma wird noch heute im europäischen Switch eShop erhältlich sein. In Nordamerika ab dem 21. März, wie es Publisher Playism bekanntgegeben hat. Bis die Amis zuschlagen dürfen, könnt ihr euch euch auch über einen Rabatt von 40% freuen! (zum Zeitpunkt der News konnte ich das Spiel noch nicht im eShop finden)

In Croixleur Sigma treten Krieger verschiedener Häuser in einem Wettkampf gegeneinander an, um die militärische und politische Macht über das Land zu gewinnen. Der Wettkampf findet in einem Turm mit unzähligen Monstern statt.

Croixleur erschien zuerst bereits im April 2014 für PC, die Sigma Version für PS Vita folgte im Januar 2016 und für PS4 2017. In Japan ist das Spiel bereits seit November 2018 verfügbar.

Hier noch der Trailer:

 

Mit magischen Klingen kämpfen vier Mädchen gegen überwältigende Wellen von Monstern in diesem aufregenden Hack & Slash Action-Spiel! Dies mit verschiedenen Kampfstilen und einer Vielzahl von Waffen von denen bis zu vier miteinander kombiniert werden können, um einen eigenen Kampfstil zu entwickeln.

Der Story-Modus konzentriert sich auf die eigenartige Freundschaft der vier Mädchen und wird vollständig auf Japanisch gesprochen.

Quelle: gematsu