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CRIS TALES: Enthüllung der neuen Stadt Saint Clarity und Einzelheiten zum Kampfsystem

Im November wurden neue Informationen zum kommenden RPG CRIS TALES für die Switch veröffentlicht. Das Spiel, das vor einigen Monaten auf der E3 vorgestellt wurde, ist eine imposante Indie-Liebeserklärung an klassische JRPGs, die eine neue Perspektive ins Spiel bringt.

Wer die Demo von CRIS TALES auf Steam oder GOG gespielt hat, weiß bereits, das man seine Reise in der ruhigen Stadt Narim beginnt. Hier lernt der Spieler Crisbell kennen sowie die ersten Mitglieder seines Teams – seinen Guide, Matias, den Magier-Krieger Cristopher und den old/child Magier Wilhelm. Am Ende der Demo waren die Helden auf dem Weg aus Narim heraus, um herauszufinden, woher der Angriff auf ihre Heimatstadt kam.

Die Entwickler freuen sich, nun mehr vom Spiel zeigen zu können. Neben der Vorstellung der Küstenstadt Saint Clarity wurden auch Einzelheiten des Kampfsystems erläutert.

BILD EINFÜGEN

Saint Clarity ist eine Küstenstadt, in der Sie Ihre Reise fortsetzen und eine wunderschöne neue Gegend von Cris Tales erleben können. Die Bewohner von Saint Clarity leben in zwei verschiedenen Stadtteilen: in den unteren Slums, in denen die Arbeiter und die einfachen Leute ihre Tage verbringen und in der Innenstadt erleben Adlige und Elite eine völlig andere Lebensform hinter ihren hohen Mauern.
Die Mode und Architektur von Saint Clarity sind inspiriert von mehreren Küstenstädten wie Cartagena, Barranquilla und vielen anderen an der Atlantikgrenze in Kolumbien. Sie werden die helle und fließende Kleidung sehen, für die die Stadt berühmt ist. Die Charaktere spiegeln einen Großteil der lebendigen Farben und der einzigartigen Architektur des Landes wider sowie einige der Ungleichheiten, die weltweit an vielen Orten zu finden sind, deren Wirtschaft stark vom Tourismus abhängt. Ein Teil davon wird Teil der Quests und Kenntnisse sein, die Sie in der Stadt erhalten.

Auf Ihrer Reise in Cris Tales treffen Sie in Saint Clarity auf eine Reihe denkwürdiger Persönlichkeiten, darunter den für seine Rücksichtslosigkeit bekannten Bürgermeister Enzo und die clevere und intelligente Robotikerin Adri, die von einer Zukunft träumt, die ihr und ihren Nachbarn Wohlstand bringen wird.

Die Stadt Saint Clarity orientiert sich an der kolumbianischen Küstenbekleidung und an Naturereignissen, die in Kolumbien häufig vorkommen, wie den surrealen Arroyos – Sturzfluten, die Nachbarschaften und Straßen mit Regen überziehen können – ! Dies ist nur ein Beispiel dafür, was Sie in der neuen Stadt erwartet!

Genau wie in anderen Bereichen von Cris Tales können Sie die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft von Saint Clarity kennenlernen und sie auf der Grundlage der Entscheidungen beeinflussen, die Sie beim Spielen treffen. Wir werden keine dieser Entscheidungen für Sie verderben, aber es genügt zu sagen, dass jede Version der Zukunft möglicherweise nicht so golden und glitzernd ist.

Natürlich wäre Cris Tales kein Rollenspiel, wenn Sie bei den Entscheidungen, die Sie treffen, keine Gegner hätten, oder? Werfen wir einen kurzen Blick auf eine neue Fertigkeit und einen neuen Feind!

Wie Sie vielleicht am Ende der Demo erlebt haben, wird Willhelm das nächste Parteimitglied sein, das Sie nach Cristopher begleiten wird, und hier ein kurzer Blick auf seine Fähigkeiten. Wilhelms Fähigkeitenset kann für direkten 1vs1-Schaden verwendet werden, aber bei sorgfältiger Planung können Sie seine Fähigkeiten mit Crisbells Fähigkeiten synchronisieren, um stärkere Effekte zu erzielen.

Er wird Yukadragoras haben, die er auf einzelne Feinde werfen kann, um verschiedene Statuseffekte (oder nur Schaden) auszulösen, oder die er pflanzen kann, um ihre Fähigkeiten im Laufe der Zeit zu verbessern – sein Gift erzeugt einen AOE-Gifteffekt, wenn reifen und zum Beispiel in der Zukunft explodieren darf. Die Möglichkeit, Fähigkeiten mit den verschiedenen Charakteren zu mischen und wie sie miteinander interagieren, steht im Mittelpunkt des Kampfsystems von Cris Tales .

Während Cris Tales erwerben Sie neue Fähigkeiten, wenn die Gruppe aufsteigt, aber auch als Teil von Quests und Handlungselementen. Wir haben noch kaum an der Oberfläche des Kampfes gekratzt, aber es würde Ihnen an dieser Stelle einfach allzu viel Einblick in die Zukunft geben, oder?

Wir freuen uns, Ihnen mehr zu zeigen während wir das Spiel weiter entwickeln!

Quelle: https://modusgames.com/