NinDojo » News » Chronus Arc: 45 Minuten Gameplay-Video

Chronus Arc: 45 Minuten Gameplay-Video

Etwas Gameplay-Material zu Chronus Arc.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=WA7NYl3uyeg

In drei Tagen erscheint Chronus Arc für Nintendo Switch und dank Handheld Gamers könnt ihr euch oben bereits 45 Minuten aus dem Spiel ansehen und einen ausführlichen Eindruck gewinnen.

Wem der Titel nichts sagt, hier ein kleiner Überblick (von der Steam Seite) und ein Trailer der 3DS Version:

Die Chronusfragmente werden benötigt um für den Zeitrücklauf vorbereitet zu sein, der nur einmal alle 10 Jahre passiert. Auf dem Weg zum Chronusschrein, um die Fragmente zu holen, werden Loka und sein Lehrer Teth von einem mysteriösen Mann namens Geppel und seiner Bande umzingelt. Sie fordern die Fragmente. Während Teth versucht Zeit zu schinden, eilt Loka, die Hauptfigur, alleine aus der Höhle um Verstärkung zu holen. Er ist erfolgreich, aber Teth und Geppel sind nirgendwo aufzufinden. Mit dem Ziel Informationen herauszufinden über seinen vermissten Lehrer Teth und Geppel, der versucht die Fragmente in die Hände zu berkommen, beschließt Loka mit seiner Freundin Sarna auf eine Reise zu gehen.

Das Spiel bietet vertraute Suchen, aber auch Verliese gefüllt mit Rätseln, die zu lösen sind, und Charaktere die wachsen und weiterentwickelt werden können, während sich die Geschichte mit dem Klassenveränderungssystem entwickelt.

Auch gibt es zusätzliche Verliese und Spezialgegenstände für Extraspaß indem man Mana sammelt!

Verpass nicht das große Abenteuer von Loka und seinen Freunden!

Chronus Arc wird am 20. Dezember erscheinen. Das Spiel wird neben japanischen, auch Englische Texte haben.

Quelle: nintendosoup

Kommentare

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Deine Meinung ist gefragt. Schreibe sie in die Kommentare!

Hinterlasse eine Antwort

*

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Benötigte Felder sind mit * markiert.

Du darfst diese HTML Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst Du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.