NinDojo » News » Chinesischer Hersteller schafft es nicht einen Ring-Fit Adventure Ring nachzumachen

Chinesischer Hersteller schafft es nicht einen Ring-Fit Adventure Ring nachzumachen

Wenn selbst chinesische Hersteller es nicht schaffen, den Ring-Con von Ring-Fit Adventure zu reproduzieren, dann ist es schon was ziemlich besonderes.

Es ist nichts Neues, dass aus China viele nachgemachte Ware herkommt, egal ob es Joy-Con, Controller etc. pp. sind. Da bleibt es natürlich auch nicht aus, dass welche versuchen den Ring-Fit Adventure Ring nachzumachen.

Anscheinend hat ein chinesischer Hersteller versucht, einen Bootleg-Ring-Con herzustellen, ein Zubehörteil von Ring Fit Adventure. Auflistungen für den Ring-Con erschienen auf chinesischen E-Commerce-Plattformen, doch wurden schnell wieder eingestellt. Ein Kunde hat nachgefragt, warum sie den Bootleg-Ring-Con wieder herausgenommen haben. Hier findet ihr den übersetzten Chatverlauf:

Käufer: „Warum wurde die Auflistung für die Ring-Con eines Drittanbieters entfernt?“

Verkäufer: „Hallo. Das Unternehmen hatte es nicht geschafft, es zu entwickeln und zu reproduzieren. “

Quelle: Nintendo Soup