NinDojo » News » Charaktere aus der Zelda Reihe als Renaissance Stil Gemälde

Charaktere aus der Zelda Reihe als Renaissance Stil Gemälde

Die Zelda Reihe hat schon viele Künstler zu fantastischen Fanarts inspiriert. Dieses mal haben wir es mir sehr düsteren Gemälden im Stil von Gemälden der Renaissance zu tun. Schaut euch diese beeindruckenden Interpretationen der Zelda Charaktere an!

Der Deviantart Künstler Ástor Alexander hat diese Gemälde im Stil der Kunst des 17. Jahrhunderts erstellt und bekannte Figuren der Zelda Reihe in die Rollen von Renaissance Figuren gesteckt.

Aud dem ersten Bild sehen wir Link mit der typisch düsteren Art der damaligen Zeit, den Sieg gegen einen Gegner zur Schau zu stellen. Der leblose Kopf Ganaondorfs als seien Trophäe. Ganon, Midna und Zant posieren im zweiten Bild als Fremde aus einer Zeit, die Jahrhunderte her ist. Sehr gelungen die Zelda Interpretation von Die Schöne und das Biest.

Eure Meinung zu den Bildern? Wäre ein düsteres und brutaleres Zelda Spiel eine Option für euch?

Quelle: Kotaku, Deviantart