NinDojo » News » Charakter Designer von Story of Seasons: Friends of Mineral Town teilt eine Nachricht über das Remake

Charakter Designer von Story of Seasons: Friends of Mineral Town teilt eine Nachricht über das Remake

Das sagt Igusa Matsuyama über das Story of Seasons Remake

Wie vor kurzen angekündigt, erscheint das Remake zu Story of Seasons: Friends of Mineral Town vom GBA Ende des Jahres für die Nintendo Switch und folgendes sagt der Charakter Designer Igusa Matsuyama dazu.

In seiner Botschaft erklärte der Designer, warum Story of Seasons: Friends of Mineral Town ein Remake ist, indem er drei verschiedene Filme vergleicht, die Remakes, Remasters und Ports sind. Er sagt, Remakes sind nicht nur Ports und enthalten nicht nur Verbesserungen an der Grafik, sondern auch viele Bereiche der Spiele werden verbessert und geändert.

Herr Matsuyama hofft in der Zukunft noch weitere Informationen über Story of Seasons veröffentlichen zu dürfen und möchte, dass sich alle auf die Veröffentlichung freuen.

 

 

Quelle: nintendosoup