NinDojo » News » „Celeste“: Erste Details zum kommenden DLC

„Celeste“: Erste Details zum kommenden DLC

Der „Celeste“ Creator Matt Thorson verrät erste Details zum kommenden DLC des Indie-Hits.

Bereits 2018 wurden neue Level für den Indie-Plattformer Celeste angekündigt die anfang 2019 erscheinen sollen. Gestern war es nun so weit und der Creator Matt Thorson hat erste Details zu eben diesem DLC veröffentlicht.

Vorne weg schrieb er, dass es nicht mehr zum Einjährigen Geburtstag des Spiels am 25.01.2019 erscheinen wird. Desweiteren schrieb er, dass es sich um neue Level und keine alternativen Versionen von alten Leveln handeln soll, die nach dem aktuell höchsten Schwierigkeitsgrad erscheinen sollen und das Ende des Spiels darstellen. Diese sollen auch neue Items und Mechaniken erhalten. Außerdem soll es in den neuen Leveln keine Erdbeeren geben. Die Erdbeeren sind kleine Collectibles. Und was am wichtigsten ist: Das DLC wird für alle Besitzer des Spiels kostenlos sein.

Quelle: nintendolife