NinDojo » News » CD Projekt Red wird Cyberpunk 2077 „wahrscheinlich“ nicht auf Nintendo Switch portieren

CD Projekt Red wird Cyberpunk 2077 „wahrscheinlich“ nicht auf Nintendo Switch portieren

Die Chancen für einen Cyberpunk 2077 Port für die Switch bestehen, sind aber sehr gering.

Diese Woche bei der PAX in Australien wurde John Mamis, der Leiter von CD Projekt Red in Krakau, von GameSpot gefragt, ob Cyberpunk 2077 in naher Zukunft auf den Switch portiert wird. Hier gibt es den Kern-Schnipsel des Gespräches auf Deutsch übersetzt:

Wer hätte gedacht, dass ein Spiel wie The Witcher 3 auf der Switch möglich ist, also wer weiß? Ich denke, wir werden sehen, ob wir uns entscheiden, es auf die Switch zu bringen, wenn wir es auch schaffen können. Wahrscheinlich nicht.

Hättest du dich auf ein Cyberpunk 2077 Port für die Nintendo Switch gefreut?

Quelle: Nintendo Life