NinWelten » News » Cardfight!! Vanguard EX Debut-Trailer veröffentlicht

Cardfight!! Vanguard EX Debut-Trailer veröffentlicht

Hier erstes Spielmaterial zu Cardfight!! Vanguard EX.

Entwickler FuRyu  haben einen ersten Debut-Trailer zu ihrem kommenden Spiel Cardfight!! Vanguard EX veröffentlicht. Das Video enthält Erzählungen des Spielprotagonisten Izuru Shidou sowie den Titelsong des Spiels. Unten gibt es das Video zu sehen:

Izuru Shidou besucht die Fukusou High School und verbringt seien zeit damit als „Brawler Shidou“ zu kämpfen. Eines Tages trifft er auf Katsumi Morikawa, der ihn zu einem Vanguard-Kampf herausfordert. Bisher war Vanguard noch unbekannt für Izuru. Frustriert über die Tatsache, dass er diese Schlacht nicht angehen konnte, sucht er daraufhin zum ersten Mal ein Kartengeschäft auf.

Cardfight!! Vanguard EX erscheint am 19. September 2019 für Nintendo Switch in Japan.

Quelle: nineverything