NinDojo » Nintendo Direct 13.02.2019 » News » Capitain Toads Abenteuer geht weiter!

Capitain Toads Abenteuer geht weiter!

Das Abenteuer von unserem kleinen Lieblings Pilz geht weiter in einem Kostenlosen Update und einem zukünftigem DLC.

Capitain Toad sollte jeden ein Begriff sein, wer in super Mario 3D World die kleinen Toad Level gespielt hat, sollte den kleinen Rakker eigentlich kennen.
Unser Lieblings Pilz mit den schweren Gepäck hat seine Reise von der WiiU auf den 3Ds und auf die Nintendo Switch geschafft.

Direkt nach der Direct wird das neue Capitain Toad Update freigeschaltet , dieser bringt einen Lokalen Multiplayer, wobei Spieler 1 und 2 als Toads die Level erkunden können.

Ab sofort kann man sich den neuen DLC die „Spezial Episode“ im e-shop für 5,99€ kaufen.
Wer den DLC jetzt schon kauft hat frühzeitigen Zugriff auf eines der neuen Level. Die Restlichen Inhalte des DLCs werden am 14. März freigeschaltet.

Der DLC beinhaltet:
– 18 Neue Herausforderungen
– 5 Neue Level