NinDojo » News » Capcom veröffentlicht Resident Evil 5 und Resident Evil 6 Demos für die Switch – Dateigrößen der Spiele bekannt

Capcom veröffentlicht Resident Evil 5 und Resident Evil 6 Demos für die Switch – Dateigrößen der Spiele bekannt

Wie es aussieht, wird es Demos zu Resident Evil 5 und 6 für die Switch geben.

Noch im Oktober werden Resident Evil 5 und Resident Evil 6 für Nintendo Switch erscheinen. Und solltest du die Spiele noch nicht kennen oder dich einfach davon überzeugen wollen, dass ein erneuter Kauf für die Switch lohnenswert ist, hast du nun die Möglichkeit dazu. Denn im Nintendo Switch eShop wird es für beide Spiele Demos geben. Ja noch sind sie nicht im deutschen eShop verfügbar. Die Berichte über die Demos stammen daher, dass sie im australischen eShop verfügbar ist. Es ist sicherlich eine Frage der Zeit, bis wir diese aber auch herunterladen können.

[Update 10.10.2019 10 Uhr] Die Demos zu den beiden Spielen können nun im Switch eShop heruntergeladen werden. [/Update]

Resident Evil 5 enthält alle zuvor veröffentlichten DLC, den No Mercy-Modus und den neuen Modus „The Mercenaries United“, der die Fan-Favoriten-Modi The Mercenaries und The Mercenaries Reunion kombiniert. Auch bei Resident Evil 6 sind alle DLCs enthalten, zusammen mit zwei Kostümen pro Hauptfigur, die ursprünglich exklusive Residentevil.net-Kostüme waren, aber nun im Spiel freigeschaltet werden können.

Wer sich die Resident Evil 0, Resident Evil oder Resident Evil 4 bereits für die Switch gekauft hat, wird einen Rabatt von 33 Prozent auf Resident Evil 5 und Resident Evil 6 erhalten. Beachte, dass die Spiele über das gleiche Nintendo-Konto gekauft worden sein müssen.

Resident Evil 5 nimmt 18,7 GB Platz auf der Switch ein. Resident Evil 6 kommt mit weiteren 17,6 GB.

Hier könnt ihr euch die neusten Trailer ansehen.

Quelle: nineverything