NinDojo » News » Capcom hat derzeit keine Pläne Resident Evil 2 auf Nintendo Switch zu bringen

Capcom hat derzeit keine Pläne Resident Evil 2 auf Nintendo Switch zu bringen

Resident Evil 2 Remake ist erschienen, jedoch nicht auf der Switch – wäre ein verspäteter Release möglich?

Der Release des Remakes von Resident Evil 2 ist ein großer Erfolg. Spieler weltweit feiern es und seine perfekte Umsetzung!
Aber nicht alle Gamer können sich daran erfreuen, denn das Spiel erschien nicht auf Nintendo Switch.

In einem Interview von GameRant auf der E3 im vergangenen Jahr befragte man Mike Lunn, Brand Manager bei Capcom, nach einem Resident Evil 2 Release auf der Nintendo Switch.
Damals hieß es: „Nein, im Moment nicht. Wir wollten unseren Fokus auf PS4, Xbox One und den PC legen.“

No, not at this time. We just wanted to focus on PS4, Xbox One, and PC at the moment. – Mike Lunn

Dieses „im Moment nicht“ kann man jedoch als eine Chance werten, dass RE2 doch noch irgendwie seinen Weg auf die Nintendo Switch finden könnte.
Jedoch dürften dann gewaltige Abstriche gemacht werden, denn dieses Spiel ist ein grafisches Powerhouse.

Würdet ihr das Spiel gerne auf der Switch sehen? Oder wären euch die Abstriche zu groß?

Quelle: shacknews