NinWelten » News » Capcom gibt neue Platin Spiele bekannt

Capcom gibt neue Platin Spiele bekannt

Okami HD, Mega Man 11 und Street Fighter 30th Anniversary Collection wurden nun jeweils mehr als 1 Mio. mal verkauft.

 

Capcom hat kürzlich seine finanziellen Erfolge verkündet. Okami HD, Mega Man 11 und Street Fighter 30th Anniversary Collection sind Platin gegangen. Das meint, sie wurden nun jeweils mehr als 1 Mio. Mal verkauft. Dabei sind alle Versionen für alle Plattformen mit inbegriffen.

Desweiteren wurde Monster Hunter Generations Ultimate in den letzten 3 drei Monaten 100.000 Mal verkauft, wodurch nun insgesamt 3.3 Mio. Einheiten des Spiels verkauft wurden. Und auch DuckTales Remastered wurde in diesem Zeitraum 200.000 weitere Male verkauft. Wodurch es auf eine Gesamtsumme von 1,4 Mio. verkauften Einheiten kommt.

Bist Du für diese Zahl mit verantwortlich? Schreibs in die Kommentare!

Quelle: Nintendo Everything