NinDojo » News » Cadence of Hyrule scheint laut E-Mail von Nintendo noch im Mai zu erscheinen

Cadence of Hyrule scheint laut E-Mail von Nintendo noch im Mai zu erscheinen

Eine E-Mail von Nintendo scheint uns einen Hinweis darauf zu geben, dass wir nicht mehr lange auf das Zelda Rhythmus-Spiel warten müssen.

Wer bereits sehnsüchtig auf die Zelda Version von Crypt of the NecroDancer mit dem Namen Cadence of Hyrule wartet, könnte sich jetzt eventuell freuen. Bisher hieß es ja, dass das Spiel im Frühjahr 2019 erscheinen wird. Doch heute ging eine E-Mail von Nintendo of Europe raus, welche auf ein Release im Mai hindeutet. Denn die E-Mail wurde mit „Was euch im Mai erwartet“ betitelt.

Neben Resident Evil 0 und Resident Evil 4, die am 21. Mai erscheinen werden, taucht Cadence of Hyrule ebenfalls in dieser E-Mail auf. Leider weiterhin mit einem „coming soon“ betitelt, aber der Mai scheint nun sehr wahrscheinlich.

Auf resetera, wo dieses Thema auftauchte, wird auch davon gesprochen, dass SteamWorld Quest, welches bereits im April erschienen ist, ein Zeichen dafür ist, dass nicht alles aus der Mail mit dem Mai zusammenhängen muss. Kann sein, aber SteamWorld Quest kam am 25. April heraus, so dass man noch davon sprechen kann, dass das Spiel für den Mai sicherlich relevant ist.

Mehr Infos zum Spiel gibt es in der Ankündigung vom Indie-Showcase.

Wartest du bereits auf dieses Spiel? Schreibe es in die Kommentare!

Quelle: nintendosoup