NinDojo » Cadence of Hyrule – Crypt of the NecroDancer Featuring The Legend of Zelda » News » Cadence of Hyrule: Pre-load ist gestartet, Dateigröße bekannt

Cadence of Hyrule: Pre-load ist gestartet, Dateigröße bekannt

Nun wissen wir auch, wie groß das Spiel ist. Schaut nach, ob ihr so viel Platz habt.

Während des gestrigen Nintendo Direct wurde angekündigt, dass Cadence of Hyrule: Crypt of the NecroDancer am morgigen 13. Juni 2019 für Nintendo Switch über den eShop erscheinen wird. Im amerikanischen Switch eShop ist es bereits möglich, das Spiel vorzubestellen und nun ist auch der Pre-Load gestartet. Dadurch wissen wir nun auch, wie viel Platz Cadence of hyrule auf eurer SD-Karte einnehmen wird. Ihr werdet 677 MB freien Speicherplatz benötigen.

Zum Zeitpunkt dieser News war es im deutschen eShop noch nicht möglich, das Spiel zu bestellen.

Cadence of Hyrule: Crypt of the NecroDancer verbindet Zelda und Link mit dem Rhythmus-basierenden Gameplay des Originals. Auch Level und Gegner aus den Zelda Spielen werden mit dabei sein. Es handelt sich bei dieser Erweiterung um ein eigenständig ausführbares Spiel, ihr müsst das Original also nicht besitzen.

Mehr Infos zum Spiel gibt es in der Ankündigung vom Indie-Showcase.

Wartest du bereits auf dieses Spiel? Schreibe es in die Kommentare!