NinDojo » Cadence of Hyrule – Crypt of the NecroDancer Featuring The Legend of Zelda » News » Cadence of Hyrule erhält eine Demo im Switch eShop

Cadence of Hyrule erhält eine Demo im Switch eShop

Es gibt nun eine Demo zum Zelda Rhythmusspiel!

Cadence of Hyrule: Crypt of the Necrodancer ist nun seit Mitte Juni über den Switch eShop verfügbar. Und auch wenn es sich guter Verkaufszahlen erfreut, hat sicherlich noch nicht jeder einen Blick in das Spiel geworfen.Für alle, die das Spiel erst kennenlernen möchten, ohne es gleich zu kaufen, hat Nintendo eine Überraschung: Es gibt nun eine kostenlose Demo!

Die Demo ist mit 674 MB nicht sonderlich groß. Ihr sucht einfach nach Cadence of Hyrule im eShop und bestätigt das Herunterladen der Demoversion. Viel Spaß!

Und wenn ihr euch doch für das gesamte Spiel entscheidet, haben wir ein paar Hilfen für euch! 🙂

Quelle: Twitter