NinDojo » Brawlout » News » Brawlout: Dead Cells räumt noch im März die Stage auf

Brawlout: Dead Cells räumt noch im März die Stage auf

Dead Cells bei Smash wird wohl erst einmal nichts. Aber bei Brawlout sieht das alles ganz anders aus.

100 Stunden oder mehr und noch immer nicht genug von Dead Cells? Dann hat Angry Mob Games gute Nachrichten für euch. Denn der Entwickler und Publisher vom Smash-Klon Brawlout hat bekannt gegeben, dass am 21. März nun endlich The Beheaded, der Protagonist von Dead Cells als Brawler bei Brawlout in den Ring steigen wird. Und das selbstverständlich kostenlos. Zuvor wurden auch schon Yooka und Laylee von Yooka-Laylee, The Drifter von Hyper Light Drifter und Juan von Guacamelee hinzugefügt.

Außerdem werden mit dem Update weitere Inhalte wie neue Online Lobbys und Single Player Trials dazukommen. Zusätzlich wird es einige kleine Fehlerbehebungen geben.

Quelle: Nintendo Switch Neuigkeiten-Kanal von Brawlout