NinDojo » News » Bowsette erhält Twitter Trends Special-Award 2018

Bowsette erhält Twitter Trends Special-Award 2018

Das Jahr 2018 nähert sich dem Ende und Twitter zeigt uns, welche Trends in diesem Jahr besonders viel Aufmerksamkeit erhalten haben. Auch Bowsette, eigentlich nur eine Fanfiction, bekommt einen Award vom Kurznachrichtendienst.

Bei den diesjährigen Twitter Trend Awards 2018 wurde die Prinzessin Peach ähnliche Version von Bowser besonders erwähnt. Was ein deutliches Zeichen dafür ist, welche Wellen Bowsette im Internet geschlagen hat, nachdem jemand ein Fanfic zeichnete, bei dem Bowser die Super-Krone aufgesetzt bekommt.

Es ist eigentlich nichtmal überraschend, denn seit die ersten Bowsette Zeichnungen aufgetaucht sind, gab es Mods, von Fans erstellte amiibos und auch Inhalte für Erwachsene rund um den weiblichen Bowser. Es belibt abzuwarten, ob wir 2019 mehr von der hübschen Schildkröte zu sehen bekommen.

Quelle: nintendosoup