NinWelten » News » Blizzard kündigt Overwatch 2 an – es kommt auch für die Switch

Blizzard kündigt Overwatch 2 an – es kommt auch für die Switch

Overwatch 2 wurde offiziell angekündigt und hier seht ihr den Cinematic- und Gameplay-Trailer zum Spiel.

Während der BlizzCon 2019 hat Blizzard angekündigt, dass Overwatch 2 erscheinen wird – wann ist noch nicht klar. Hier der Cinematic-Trailer:

Es wird einen neuen Spielmodus mit dem Namen “Push” geben. Es wird mehr Story und mehr PvE Inhalte mit Missionen geben. Eine davon findet in Rio statt.

Die Heldenmissionen konzentrieren sich auf hochgradig wiederspielbare kooperative Erfahrungen.

Alle 31 Helden und weitere erhalten einen neuen Look, eure Fortschritte und Skins werdet ihr von Overwatch 1 nach Overwatch 2 übertragen können. Als einer der neuen Helden wurde Sojourn angekündigt.

Und ja, es wird auch für die Switch erscheinen:

Quelle: vg247