NinDojo » News » Bizarrer Pokémon Auftritt auf BBC bei Strictly Come Dancing

Bizarrer Pokémon Auftritt auf BBC bei Strictly Come Dancing

Der Pokémon Titelsong gehört mit zu den bekanntesten Songs weltweit. Da bleibt es nicht aus, dass es nicht auch mal bei Strictly Come Dancing performt wird.

Strictly Come Dancing ist eine britische Fernsehsendung, die auf BBC One ausgestrahlt wird. Es handelt sich um einen mehrwöchigen Tanzwettbewerb, in dem Paare, jeweils bestehend aus einem/einer Prominenten und einem/einer Profitänzer/-in, antreten. Diesen Samstag hatten Will Bayley und Janette Manrara zum Pokémon Titelsong im Duett performt. Der Anfang ist ziemlich cringy, aber es verbessert sich. Hier kannst du dir die komplette Pokémon Performance ansehen:

Hast du schonmal öffentlich zu dem Pokémon Titelsong gesungen oder getanzt? Lass es uns gerne mal wissen.

Quelle: