NinWelten » News » Bereitet euch auf der Switch mit dem Third-Person Shooter #killallzombies auf die Zombie-Apokalypse vor

Bereitet euch auf der Switch mit dem Third-Person Shooter #killallzombies auf die Zombie-Apokalypse vor

Der Survial-Shooter mit Top-Down Perpektive, #killazombie, erscheint demnächst für Switch.

Das Zombie-Survial Spiel #killallzombies wird Anfang des nächsten Jahres für Switch erscheinen.

Hier eine Übersicht zum Spiel, oben gibt es einen Trailer dazu:

In der fernen Zukunft betreiben Zivilisten in #killallzombies eine Überlebenssportart, in der eine blutrünstige Zombiehorde auf die Teilnehmer losgelassen wird. Während die Meute auf über 1,000 Zombies anwachsen kann, entscheiden die TV-Zuschauer per Votum darüber, wie viele und welche Art Zombies oder Hindernisse entfesselt werden, um dein Überleben noch schwieriger zu gestalten.

Features

  • Kämpfe gegen eine Horde Zombies in einer sich interaktiv verändernden Arena
  • Livestream mit Interaktionen ermöglicht den Zuschauern, während der Übertragung ins Spielgeschehen einzugreifen
  • Mehrere Arten von Waffen und Munition
  • XP und Level-System
  • Mächtige Spezialfähigkeiten

Das Spiel erscheint am 17. Januar 2019 für Nintendo Switch.

Kennst und das Spiel schon auf anderen Plattformen? Oder hast du vor es zu spielen? Schreibe es uns unten in die Kommentare!