NinDojo » News » Beat Cop: Console Edition ab heute für Switch verfügbar

Beat Cop: Console Edition ab heute für Switch verfügbar

11 bit Studios haben einen Launch Trailer zur Beat Cop: Console Edition veröffentlicht.

Das Detektiv-Spiel ist ab sofort für Nintendo Switch erhältlich und kostet im eShop 14,99€. Hier noch der Launch-Trailer:

ÜBER DIESES SPIEL

New York City, mehr Monster als Stadt.
Erkunde ihre dunkelsten Winkel und lüfte ihre Geheimnisse als Jack Kelly, ein ehemaliger Police Detective, dem ein Mord angehängt wurde. Degradiert und von alten Freunden vergessen hast du nur noch eine letzte Chance, die Wahrheit hinter diesem furchtbaren Chaos zutage zu fördern. Probleme hast du genug: dein neuer Boss behandelt dich wie Scheiße, deine Frau ist ein geldgieriger Höllenhund und die Mafia will deinen Kopf. Man könnte also sagen, dass es kompliziert ist, mitten in Brooklyn. Ach, und vergiss nicht, Knöllchen zu schreiben. Immerhin bist du jetzt Streifenpolizist.

Nichtlineare Story mit verschiedenen Ausgängen

Jemand hat dir was angehängt, was außer dir keinen interessiert. Drehe jeden Stein in dieser Stadt um und finde die Hintermänner. Je weiter du vorankommst, desto mehr fehlende Puzzleteile werden dir auffallen. Sei vorsichtig. Einige Dinge sollten nie ans Licht kommen.

Die Krimi-Shows der 80er in Reinform

Hast du schon mal davon geträumt, der Held eines Polizeifilms zu sein? Na klar hast du, wie wir alle. Jetzt ist deine Chance. Sei sexier als Sonny Crocket und härter als Dirty Harry. Und wenn es dir mal an klugen Bemerkungen fehlt, kannst du immer noch richtig draufhauen. Immerhin sind wir in den 80ern.

Der Humor, den deine Mutter furchtbar fand

Sei sarkastisch. Sei düster. Sei, was du willst. Diese Welt bietet tausende Dinge zum Lachen und noch mehr, bei denen es dir im Halse stecken bleiben wird. Wen kümmert das schon? Da draußen gilt das Gesetz des Dschungels, Baby, und manchmal muss man einfach Dampf.